· 

Regeneration vom KUT 2018

Zwei Wochen hat es gedauert seit bis ich meinen Füßen wieder einen Lauf zumuten konnte. In der ersten Woche waren es schmerzende Knie und Fußrücken, Muskelkater und erschöpfte Muskeln. In Anfang der zweiten Woche hatte ich dann noch ein bisschen Knieschmerzen beim Treppe abwärts gehen und immer noch schmerzen im Fußrücken, diese waren bis Ende der zweiten Woche weg.

 

Genau zwei Wochen nach dem KUT habe ich meinen ersten ganz entspannten lauf gewagt. Und einen Tag später noch eine Wanderung.

 

 

Fazit: Die Muskeln sind wieder voll erholt und der lauf hat gut geklappt. Doch die Schmerzen im Fußrücken sind wieder leicht da und mein großer Zeh der die Farbe immer weiter in Richtung  Blau wechselt hat am Ende der Wanderung dann doch auch geschmerzt. Also erst nur entspanntes und eher wenig Training bis alles wieder besser ist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0